Dienstag, 19. September 2017

Philips blu ray player öffnet nicht mehr

Philips blu ray player öffnet nicht mehr

Die Lade des Blu - ray -Disc- Players öffnet sich nicht oder die Disc wird nicht ausgeworfen. Relevante Produkte und Kategorien für diesen Artikel Dieses Problem kann auftreten, wenn die Disc beschädigt ist oder nicht richtig eingelegt wurde. Warum kann ich das Disc-Fach meines Philips Players nicht öffnen ? Sie können das Disc-Fach nicht durch Drücken der Auswurftaste öffnen , wenn sich das Gerät im Standby-Modus befindet.


Hallo, ich kann das gerät starten ,es erscheint Hello, öffnen , reading und no Disk. Er lässt sich mit dem Powerbutton an- und ausschalten, das Öffnen des Laufwerks ist aber nicht möglich und er zeigt über HDMI kein Bild an. Samsung BluRay Player öffnet nicht das CD-Fach,. Angeschlossen (HDMI) eingeschaltet und gewartet. Naja, das Gerät bootet zwar, hängt sich dann aber meist auf, weil nicht das Liteon Laufwerk (im Philips verbaut)abgeschlossen ist.


Damit war ich erneut in der Lage das Upgrade zu wiederholen, dennoch half dies nicht. Also bleibt die Vermutung, daß Philips mit diesem Gerät generell ein fehlerhaftes Teil auf den Markt gebracht hat. Hallo, ich habe mir zum DVD gucken den VLC Media Player installiert (64bit Version).


Philips blu ray player öffnet nicht mehr

Auf meinem Laptop ist Windows 10. Leider tut sich nichts, wenn ich die DVD ins Laufwerk tue, über den Player kann ich auch nichts öffnen und das Laufwerk wird mir auch nicht angezeigt. Liest Ihr DVD- Player die CDs und DVDs nicht mehr, liegt das in den meisten Fällen an einem verschmutzten Laser.


Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen. Blu - ray Disc- Player von Philips können Ihnen Frames pro Sekunde direkt von Blu - ray Discs bringen - und damit sensationelle High-Definition-Bilder wie im Kino, die Sie in Erstaunen versetzen werden. Video Schnitt und Bearbeitung Georg Z. DVD player zieht DVD nicht ein oder gibt sie nicht mehr raus Ich empfehle nützliche Arbeitsgeräte und Ersatzteile wie unten aufgeführt.


Blu Ray Player auf Vergleich. Die besten Produkte im Test. Jetzt Produkte vergleichen! Die Wegbereiter für kluges Online-Shopping - jeder Kauf eine gute Entscheidung. Riesenauswahl an Markenqualität.


Folge Deiner Leidenschaft bei eBay! Der Player hat den Fernseher total behindert und am Ende ging nichts mehr. Ich musste den Fernseher ausschalten und wieder anschalten und erst dann reagierte der Fernseher wieder.


Schalten Sie den Player aus und entfernen Sie das Netzkabel. CD oder DVD oder Blue - Ray Laufwerk, ohne das Gerät anzuschalten? Einfach mit einem Trick und einer Büroklammer. Wenn es Euch gefallen hat, könnt ihr gerne den Daumen hoch. Und falls Sie über mehr als ein Philips AV-Produkt in Ihrem Netzwerk verfügen, können Sie mit.


Kennt jemand einen Trick? Ein- und wieder ausschalten hab ich schon versucht. Somit bringt er Ihnen Bildtiefe und Action zum Greifen nah und lässt Sie mitten ins Geschehen eintauchen, selbst bei Filmen auf DVD! Kann man die schublade per hand öffnen ? Philips Blu - ray Player , DVD- Player und Media- Player bringen Ihnen ein Entertainment-Erlebnis ins Wohnzimmer, das eine Kombination aus Stil und Leistung mit intuitiver, einfacher Einrichtung und Benutzung bietet. CD-Laufwerk öffnet sich nicht: Das können Sie machen Wenn Ihr CD-Laufwerk nicht mehr aufgeht, sollten Sie in unmittelbarer Nähe des Laufwerks nach einem kleinen Loch n. Stecken Sie eine Büroklammer oder einen anderen kleinen spitzen Gegenstand in das Loch, um das CD-Laufwerk manuell zu öffnen.


Super-Angebote für S Player hier im Preisvergleich bei Preis. Bluray Player auf Vergleich. Hause oder in Ihren Markt liefern lassen.


Holen Sie sich mit dem Philips Blu - ray DVD- Player das Kino nach Hause. Zusätzlich bietet der analoge 7. Kanal-Ausgang Sound wie im Kino. Das kann etwa ein Blu - ray -Spieler oder eine Spiele­konsole sein – auch Streamingboxen und -sticks wie Amazon Fire TV Stick, Apple TV (nur Modelle der dritten Generation) oder Chromecast helfen.


Philips blu ray player öffnet nicht mehr

Profitiere von unschlagbaren Angeboten bei microspot. Jede Woche profitieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts