Dienstag, 28. Februar 2017

Onleihe fehler downloadbook

Mit dem Kindle Fire Tablet kann man die Onleihe nutzen, wie das geht steht hier in der Onleihe-Hilfe , zu finden unter Gerät. Fehlermeldung (downloadBook) - Seite 2. Unerwarteter Fehler (downloadBook) - Onleihe-App. Fehler: downloadBook - iOS-Geräte - onleihe. Beim Laden mit dem bluefire reader kommt sofort: E_AUTH_BAD_DEVICE_KEY_OR_PK-CS!


Aldiko oder Pocketbook. Ist bekannt und wird aktuell an einer Lösung gearbeitet. Aktuell können wir leider nur um Geduld bitten. Aktuelle Meldungen stets auf der Hilfe-Seite für die Onleihe. Aufruf der Onleihe-Seiten und der Onleihe-Hilfe mit Router Speedport W724V Typ B nicht möglich Eine ausführlichere Meldung befindet sich HIER.


Die Onleihe – die digitale Ausleihe der Bibliotheken. Sie möchten mehr über die Onleihe erfahren? Dann sind Sie hier richtig – egal ob Sie Informationen für Bibliotheken, Nutzer oder Verlage wünschen. Dass man selbst bei neuen Werken das Problem nicht präventiv behebt, stößt einfach auf Unverständnis. Seit mehreren Tagen ver ich jetzt schon, ˋplötzlich Fee- Sommernachtˋ und drei weitere Bücher herunterzuladen, doch jedesmal erscheint der Schriftzug ´ Fehler beim Download ( downloadBook )ˋ.


Liebe Nutzerinnen, liebe Nutzer, wir erhalten vermehrt Rückmeldungen, dass bestimmte Titel zwar in den Onleihen als verfügbar angezeigt werden, jedoch beim Ausleihversuch den unerwarteten Fehler ausgeben. Zum Anfang des Banners springen. Zum Ende der Metadaten springen.


Angelegt von Markus Ulm, zuletzt geändert am 25. Klicken Sie auf den Button Alles reparieren, um die Fehler zu beseitigen …. Windows Reparieren in Min. Bitte vern Sie es später noch einmal. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten! Auf dem Tolino kommt immer noch der Fehler : Das Öffnen des Buches mit multimedialen Inhalten kann zu Fehlern führen.


Hi zusammen, ich habe mir bis Anfang diesen Jahres immer eBooks über die Onleihe ausgeliehen und diese über den Browser direkt auf meinen Tolino Vision geladen. Das hat immer wunderbar funktioniert. Die Datei ist vermutlich beschädigt und kann nicht geöffnet werden”. Mit dieser ID autorisieren Sie alle Endgeräte, mit denen Sie eBooks der Onleihe lesen möchten (Bis zu Endgeräte möglich).


Diese Medien können nicht entliehen oder genutzt werden. Wählen Sie im oberen Bereich der Website einfach den passenden Menüpunkt. Adobe Digital Editions auf die Adobe.


Das neue DRM der Onleihe auf dem Tolino-eReader – Das müssen Sie wissen 1. Welche Tolino-Geräte werden umgestellt? Tolino versieht bereits die ersten Geräte mit seiner neuen Firmware 12. Der Fehler scheint insbesondere mit den Betriebssystemen OSX 10. Stadtbibiothek Ludwigsburg.


Digitale Medien wie E-Books, E-Paper, E-Musik, E-Audios und E-Videos ausleihen und herunterladen. Ob in Deutschland oder international – steigen Sie hier ein und Onleihen von Hamburg bis Taipeh, von Toronto bis Wien. Mittlerweile komme ich halt gar nicht erst ins Konto (in der App funktioniert es). Für heute gebe ich auf.


Update der Onleihe-App , Version 5. Hoffentlich kommt da bald eine Lösung ? Wir sind in Urlaub und brennen auf eine Fortsetzung der Trilogie. Einen PC habe ich nicht mit, lediglich mein. Ich hatte auch mal direkt an meinem Pocketbook ein Ebook aus der Onleihe heruntergeladen. Verwenden Sie bitte einen externen Reader, wie z. Das Datum am Pocketbook war falsch eingestellt und ich konnte das Ebook nicht herunterladen.


Bei Ebooks, die ich erst auf den PC geladen habe (der das korrekte Datum hat) gab es keine Probleme. Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Zum n „Eingabe“ drücken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts