Uffpassa: Die PDFs werden mit nobody. Also unbedingt auf die Schreibrechte achten. Auf einem Windows Rechner klappt auch nix mehr. Hat jemand Ideen, was man machen könnte.
Um einen Benutzername für eine Fanpage zu erstellen, muss man natürlich Administrator der Seite sein. Das allein reicht jedoch nicht aus. Wann hast du diese Nachricht gesehen? Systemverwaltung - Benutzer und Gruppen oder manuell über Terminal. Nach Änderungen einmal abmelden um die Rechte wirksam werden zu lassen.
Die Seite gleich zu veröffentlichen funktioniert zwar, ist aber ein wenig eleganter Weg. Du bist leider nicht berechtigt , Entwürfe anzusehen. Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich das Problem lösen kann?
Nach jeder Änderung die Seite gleich zu veröffentlichen funktioniert zwar, ist aber ein wenig eleganter Weg. Zuerst muss das entsprechende Paket installiert werden. Wenn du hier neu bist , schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können. Sie sind nicht berechtigt diese Sendung zu sehen. Cups hatte den Netzwerkdrucker vom Client aus gerne auf Angehalten gesetzt.
Der Artikel auf Ubuntuusers ist recht gut beschrieben, Du musst nur darauf achten, dass Du ihn für alle User freigibst. Ansonsten rühr Dich einfach noch mal. Bei den neueren WordPress Versionen tritt die Fehlermeldung „ Du hast nicht die erforderlichen Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Upgrade mit diesem Fehler konfrontiert wird. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.
Diese Website benutzt Cookies. Ich habe jetzt ein root-PW vergeben. Das ging zügig und ohne Probleme. Der Wechsel zum Benutzer user-avi erfolgt ohne Probleme.
SIe prüfen das am einfachsten mit einer Testseite. Dies deutet auf eine fehlerhafte Verbindung hin. Ist Ihre USB Verbindung aufrecht und das Problem tritt. Wir zeigen, wie das geht.
Drucken mit Linux war früher eine Katastrophe: Jede Distribution kochte ihr eigenes Süppchen und diejenigen. Will nicht unbedingt den kompletten PC neu aufsetzen. Heimnetz Beitrag von guennid 01.
Entweder die im internet erhältlichen Informationen zu diesem Problem (einschließlich df-) passen nicht zu meinen Bedürfnissen oder ich bin nicht in der Lage, die umzusetzen. Auch aus andere Anwendungen heraus kommt nichts an. CUPS #127468;#127463;, das Common Unix Printing System, ist das am weitesten verbreitete Drucksystem auf Linux-Systemen.
Hallo DonOssi, ganz so einfach wie von Joachim dargestellt ist die Sache nun doch nicht. Wenn dem so wäre, könnte mancher Lieferant auf die Idee kommen, Verträge erst einmal nur durch nicht berechtigte Mitarbeiter unterschreiben zu lassen, um sie dann im Falle einer späteren Unmöglichkeit der Erfüllung sanktionslos wieder aufheben zu können. Kann mir mal jemand erklären, wie ich Safari auf dem Mac nutzen soll, wenn er einfach zu langsam ist? Wenn ich Safari starte oder einen neuen Tab öffne erwarte ich , dass Safari direkt startet mit dem schreiben, doch meist nimmt er die ersten bis Buchstaben nicht mit. Könnt Ihr mal bitte einen neuen Tab öffnen und TEST schreiben.
Mit den hier genannten Tipps bringen Sie Ihn aber wieder online. Falls nicht, kontaktieren Sie den Support oder informieren Sie sich in der Betriebsanleitung über mögliche Fehlermeldungen und deren Behebung. WIE willst du denn bitte einen Scanner per CUPS ansprechen? CUPS ist, wie der Name schon sagt, das Common Unix Printing System. Damit kannst du also nur Drucken.
Frage ich habe etwas falsch verstanden und ausgefüllt,unterschrieben an den sender wieder zurück geschickt dann kam eine rechnung an uns das wir das bezahlen sollen mal im jahr ich habe dann dort angerufen und nachgefragt ürber was die rechnung ist die haben dann gesagt das war ein vertrag der ist rechtgültig sie haben ihn ausgefüllt also gilt er mein Schef hat. Ich würde mich freuen, wenn viele der Pflege-Dschungel-Nutzer uns bei diesem Bestreben unterstützen würden. Unterschreibt bitte unsere Petition.
Danke für den Tipp, ich habe eben versucht auf meinem iPad eine PDF als Ausdruck zu benutzen und diese wird farblich angezeigt. Drucker installieren Schritt für Schritt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.