Freitag, 9. September 2016

Medion festplatte ausbauen

Das Gehäuse ist klein und in Klavierlack, damit ihr euch vorstellen könnt, welches Gehäuse ich habe. Die meisten Akoya Notebooks haben unten eine große Abdeckung. Unter dieser Abdeckung gelangt man leicht an den Lüfter, den man reinigen oder austauschen kann. Festplatten einbauen ist leichter getan, als es sich anhört. Darunter konnte ich auch den Lüfter sehen (sitzt etwa unter den Tasten ö,ä,ü).


Adding a 2nd hard drive or solid state drive to a laptop by replacing the DVD or Blu-ray drive - Duration: 28:11.

Das seht Ihr in diesem Video. Das Notebook hat zwei DDR3-SoDIMM-Steckplätze. Den Lüfter kann man nach dem Aufschrauben reinigen oder austauschen. Bei der 2TB HDD soweit auch kein Problem. Ich möchte jetzt die FP ausbauen ohne das Gehäuse zu zerstören.


Nur einschicken gegen Rechnung. Das muss doch einfacher möglich sein. Ich habe alle Schrauben gelöst, sogar das DVD LW ausgebaut bekommen, trotzdem.


Wie das funktioniert und worauf Sie dabei achten müssen, erklären wir Ihnen hier.

Entdecke unser Techniksortiment zu Top Preisen im offiziellen MEDION Online Shop. Gaming-Power zum Top-Preis. Leistungsstärkste PC`s entdecken.


Arretierungsschieber f. Akku ist eine Plastelasche zu sehen. An dieser Lasche ziehen und dann kann man die HDD rausziehen. Es klappt nicht beim ersten mal, aber man muss Geduld haben. Wäre super, wenn mir jemand behilflich sein könnte. Soweit hätte ich ja kein Problem damit.


Das Problem bei der Sache ist, dass ich keinen Plan habe, wie ich das Gehäuse richtig aufkriege, ohne es komplett kleinzumachen oder weitere Druckstellen zu platzieren. Grund auch immer, aber wird ja nen Grund geben das es nicht geht, ich nehme mal an das. Auf der runden Scheibe befinden sich Ihre Daten.


Dieser Bereich muss zerstört werden. Jede Woche neue Angebote. Stunden-Express Lieferung, Finanzierung möglich. Medion laufwerk ausbauen Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Medion notebook festplatte wechseln im Hilfe-Bereich: Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema.


Ich habe mir den Luxus einer SSD identischer Größe zur HDD (500GB) erlaubt. Darauf basiert diese Beschreibung.

Laccico Schnürsenkel aus 1 Baumwolle in allen Längen, Farben. Vermeidet Mikroplastik. Vom Babyschuh über Anzugschuhe bis zum kniehohen Stiefel. Deutschlands größter Preisvergleich - die Nr. Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.


Tablet PC-Einheit nicht mehr bootet und man seine gespeicherten Daten sichern kann. Sie müssen bei MSI- oder Medion -Netbooks nur diese Anleitung befolgen. Unsubscribe from PlayZoneGermany? Service von Medion gibt es hierzu keine Hilfe. Das geht auch (bei mir am Anfang etwas schwer).


Sie kommt dabei der (bei mir) blau eingeschweißten CMOS-Batterie sehr nah, kann aber schließlich über diese hinweggehoben werden. Medion hat da wahrscheinlich eine andere Technologie. Es sind am Unterteil des Läppi immerhin Schrauben, die entfernt werden müssen und ob ich dann an die HDD komme ist noch nicht klar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts