Mittwoch, 24. August 2016

G sync nicht in systemsteuerung

Hallo liebe CompterBase - Gemeinde, Ich habe mir einen neuen Monitor Acer Predator XB241H gekauft. Dieser verfügt auch über Gsync. Jetzt wollte ich Gsync in den NVIDIA Systemsteuerungen.


Asus VG278Q) Nun habe ich aber das Problem,dass mir trotz aktivierten AdaptiveFreesync die. Ich wollte gerne G-Sync bei meinen Laptop Modell Clevo P870DM-G aktivieren, welches angeblich G-Sync unterstützt (GTX 9ohne m).

Jedoch steht bei mir in der Nvidia Systemsteuerung nichts von G-Sync. Siehe Anhang) Treiber sind alle auf dem neusten Stan Nvidia Experience ist ebenfalls drauf. Wenn Sie ein Spieler sin wollen Sie maximale Leistung ohne Stottern erleben.


Sie die Nvidia- Systemsteuerung. Klicken Sie in der Menüleiste oben auf „Anzeige“. G - Sync einrichten: Systemsteuerung aufrufen G - Sync aktivieren Um G - Sync zu aktivieren, ruft die Nvidia Systemsteuerung auf.


Navigiert zu G - Sync einrichten und aktiviert das Feature für.

Nun könnt Ihr endlich G-Sync aktivieren. Nvidia G-Sync funktioniert nur auf dem Hauptmonitor. Dazu öffnet Ihr über das Startmenü die Nvidia Systemsteuerung. Hier klickt Ihr links in das Menü G-Sync und setzt einen Haken bei G-Sync aktivieren. Dazu führen Sie einen Rechtsklick auf der Desktopfläche aus und wählen aus dem Kontextmenü die Nvidia- Systemsteuerung aus und aktivieren darin die G - Sync -Option - wie im folgenden Screenshot.


D- Einstellungen verwalten, vertikale Synchronisation auf Ein und weiter oben gibts noch den Menüpunkt Monitor technology und da auf G - Sync stellen. Im Spiel selber stellst du V- Sync aus. G-sync erscheint nicht. Sicher durch den Winter. Wenn Du G - Sync ausschalten möchtest, dann ist das jederzeit möglich.


Die Einstellung dafür findest Du nicht wie vielleicht viele vermuten in den Windows-Einstellungen unter Windows 1 sondern in der Nvidia- Systemsteuerung. Alles was Du zum Ausschalten von Gsync machen musst ist den entsprechenden Schalter in der Nvidia. Wo Du G-Sync unter Windows aktivieren und einstellen kannst, dass haben wir in diesem kurzen Guide einmal beschrieben.


Wenn Du deinen G-Sync Monitor mit der Grafikkarte an deinem PC verbindest und das Gerät startest, dann ist G-Sync meistens noch nicht aktiv. Das kannst Du jederzeit ändern, in dem Du die Funktion über die folgenden Schritte aktivierst.

Aktivieren Sie G - Sync , gleichen sich die Bildwiederholungsrate von Grafikkarte und Bildschirm an. Das ist gerade beim Gaming sinnvoll, da das Spiel dann flüssiger läuft. Wenn du das nicht haben möchtest wieso kaufst du dir keinen Monitor ohne G - Sync , da sparst du dir eine menge Geld da G - Sync nicht billig ist.


Hallo Community, bei der nach den richtigen G - Sync Einstellungen bin ich auf diesen Thread gestoßen. Mein System besteht unter anderem ebenfalls aus einer 980TI STRIX und einem ASUS Monitor. Die Nvidia Systemsteuerung ist die Kommandozentrale für Grafikkarten von Nvidia. Wenn die Nvidia Systemsteuerung fehlt, kann das verschiedene Ursachen haben.


Lesen Sie hier die häufigsten Ursachen und die Lösung des Problems. Deutschlands größter Preisvergleich mit über 53. Thema: Menüfeld G-Sync nicht in der NVidia Systemsteuerung vorhanden (GTX 980) Schnellantwort Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.


Wo Du G - Sync unter Windows aktivieren und einstellen kannst, dass haben wir in diesem kurzen Guide einmal beschrieben. Zunächst müssen Sie G - Sync aktivieren. Mein Problem war, dass bei der NVIDIA Systemsteuerung das Menü Anzeige nicht vorhanden gewesen ist und somit die G - Sync Optionen nirgends zu finden waren. Der Grund dafür: Im Control Center kann man beim GPU-Schalter zwischen MSHybrid und Separat wählen. Erst als ich auf Separat gewechselt habe, sind die G - Sync Optionen aufgetaucht.


Technische Daten: Zoll, 144Hz, G-Sync, WQH 1ms Reaktionszeit, Asus ROG Swift PG278Q. Am stärksten flimmert es meistens am oberen Rand des Monitors, dort ist manchmal ein horizontaler Flimmerstreifen zu sehen (nicht immer!). Manchmal ist das Flimmern fast nicht zu bemerken, manchmal ist es zu stark, um den PC zu benutzen (dann stelle ich auf 120Hz).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts