Donnerstag, 30. Juni 2016

Cyberport erfahrungen

Im Schnitt wurde der Shop mit 4. Sternen bewertet, wobei Sterne die beste und Stern die schlechteste Bewertung ist. PC-Händler aus Dresden der im Internet tätig ist und auf den ich über CHIP-Seiten aufmerksam wurde. Erfahrungen mit cyberport.


Ich, als Neukunde, nur schlechte. Gerät, ein ACER n3 wurde direkt defekt geliefert.

Ein weiteres Plus sind die Cyberdeals - hier werden die eigenen Tiefpreise noch einmal unterboten! Die Bestellung ist unkompliziert, und rechtzeitige Rückgaben bzw. Es sollte eine neue Leitung im Bereich Finanzen her. Cyberport ist nunmehr mein Top-Lieferant im PC-Bereich. Dieser wurde sehr schnell (innerhalb von Tagen ) geliefert und ist genau das, was ich wollte.


Neben positiven Kritiken gibt es auch zahlreiche negative, die vor allem aufgrund von Formulierung wie Betrug aufhorchen lassen. Verbesserungsvorschläge. Der Online-Handel cyberport.


Es wird so vieles abgelehnt und Entscheidungen werden nie persönlich.

Meine Einwendung, daß das aus verschiedenen Gründen nicht möglich ist (u.a. Ntb. wird gebraucht, Datenschutz (BDSG)) wurde völlig ignoriert. Lange Wartezeiten auf Lieferungen oder dergleichen sind ein oft genanntes Problem. Einige Bestellungen verliefen.


Ich würde den Fall gern aufarbeiten und sehen, was ich für dich tun kann. Das erfahren Sie hier im Detail. Ich habe dort nur leider nie was bestellt und Kundenbewertungen kann man auch nicht immer glauben. Regelmäßig be ich die Filiale am Westbahnhof. Ich arbeite selbstständig als Grafik- und Mediendesigner, daher interessiere ich mich vor allem für Grafikkarten.


Das Angebot reicht vom Macbook bis zum Stabmixxer. Das war mega und daher Daumen hoch! Zitieren Gefällt mir Permalink FuXx. Wie war der Kundenservice? Die Ware kam schnell und gut verpackt an.


Informationen zum Handy Schutzbrief. Einen Artikel mußte ich wegen Inkompatibilität mit meinem System zurücksenden, das hat reibungslos geklappt und der Kaufpreis incl. Versandkosten war in kurzer Zeit auf meinem Konto. Wir packen die Dinge selbst an und wollen unser Business aus Kundensicht revolutionieren.


Willst Du dabei mitgestalten?

Auch bei mir war es vor ca Monaten der Fall. Es gab das Gesetz noch nicht, dass auch über 40€ Warenwert die Rücksendekosten vom Käufer getragen werden müssen. Nach Inbetriebnahme des Computers und den ersten Schreibvern, stellte ich einen Fehler der Tasten, bzw. Tastatur fest, denn beim Schreiben sprang der Cursor ständig an irgendeine andere Stelle.


Am ende das Bestellvorgangs ist aber nirgendwo ein Feld wo man DieNummer einfügen kann. Kann mir jemand weiter helfen? Affinität zu diesen Horden hätte ich denen nie zugetraut. Hallo, ich habe mir am Dienstag ein MacBook plus RAM bestellt (alles in Std. verfügbar) und per sofortueberweisung.


Seit gestern steht unter dem Status nichts mehr und der. Geheimtipp, um bei cyberport zu sparen: Restposten und Gebrauchtware! Im Online Store eine ganze Kategorie mit dem Namen “B-Ware”, in welcher sich neben Artikeln mit minimalen Schönheitsfehlern auch. Da das Angebot von Galaxus.


Die Kundenzufriedenheit berechnet sich aus dem Verhältnis guter und sehr guter Bewertungen zu allen Bewertungen und beträgt bei diesem Shop 85. Ein sicherer Hafen wenn es um aktuelle Technik geht, ist der Internet-Händler cyberport. Als die Grafikkarte ein paar Tage später angekommen ist, habe ich festgestellt dass ich blöderweise die falsche bestellt hatte.


So können wir die Dinge in deinem Sinne. Die bequemste Variante ist ein Anruf. Ich kann diese Firma nicht mehr empfehlen.


Da es wohl nur noch um den reinen Profit geht und nicht um die Customer Happiness.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts