Dienstag, 8. Dezember 2015

Ps4 pro lüfter leiser machen

Die besten Produkte im Vergleich. Jetzt Produkte vergleichen! Sie föhnt nicht mehr so laut bitte aufklappen um nichts zu. Ja was soll man machen. Beim schalten in den Ruhemodus.

Playstation Pro zu laut: Gegenmaßnahmen aus der PCGHX-Community - Wakü-Update Quelle: extreme. PlayStation Pro Lüfter laut und dreht hoch. Wir erklären euch, was hilft. Sicherlich hat es was mit der umgebubgstemperatur Zutun aber so laut wir einige pssind ist es nicht normal… andere Personen in meiner Gegenwart haben auch eine und die ist bei denen so leise wie die ps3. Was Du in dem Fall machen kannst, um das Laufwerk leiser zu bekommen erfährst Du in diesem Beitrag.


Auch wenn häufig der verstaube Lüfter die Ursache für das Problem ist, kann auch das Laufwerk komische und vor allem laute Geräusche von sich geben, doch woran liegt das? Folge Deiner Leidenschaft bei eBay! Hier gebrauchte Musik CDs kaufen!

PSLüfter leiser machen. Geprüft, sehr guter Zustand. Hilfreiche Tipps, wie Sie den Lüfter reinigen können, haben wir in einem anderen Praxistipp für Sie zusammengefasst.


Beachten Sie, dass hohe Temperaturen für mehr Leistung der Lüfter sorgen. Das wiederum kann die Ursache für eine laute Konsole sein. Es nervt nicht wirklich nur kommt bei mir der Gedanke: Okay wenn das so weiter geht kann ich se wieder einschicken wegen Überhitzung. Ist die Pro bei euch auch lauter (Bei Horizon zero dawn hört man selten den Lüfter )? Sie ist sogar leiser als meine alte PS4. Das einzigst laute an meiner PRO ist das Laufwerk.


Sonst absolut ruhig , egal bei welchem Spiel. Siehe Amazon Bewertungen. Aber es ist nicht normal. Die Pro ist wesentlich leiser. Die Lüftersteuerung nervt aktuell bei Elite Dangerous welche anstelle eines leisen säuseln zwischen wenig und viel Lütergeräusch nervt.


Hallo Zusammen, ich habe seit gestern die Pro und am Abend ein paar Runden BFgespielt. Bereich Hardware und Zubehör.

Bei Infamous Second Son und Metal Gear Solid GZ drehten die Lüfter voll auf und man konnte nur sehr schwer was vom Spiel hören. Denn sonst hieß es immer sie soll. METRO online entdecken! n Sie in über 2Mio. Die Konsole sei jetzt ziemlich leise. Videos und Bilder zeigen.


Was Du dagegen tun kannst und wie man den Lüfter reinigen kann, erfährst Du in diesem Beitrag. Verglichen habe ich es mit einem Dezibelmesser (App). Surround-Anlage anhabe. Habe mir noch zusätzlich einen Lüfter geholt um ihn eventuell an die Öffnung dran zu montieren, um die Luft abzusaugen (Rückwärts laufen lassen).


Ich habe die Tage also die PsPro aufgeschraubt, neue Wärmeleitpaste sowie Thermalpads gewechselt und den Nidec Lüfter getauscht, bei mir war komischerweise schon der Nidec drin, welcher ja Leiser sein soll als der Delta Lüfter. Nebenbei gesagt spiele ich von. Was genau sich im Inneren der. Also ich habe auch eine laute ps pro. Bei mir wird sie immer in menüs lauter, drücke daher immer selten auf Pause.


Ist aber nicht bei allen Games und auch nicht immer, aber auch ghostbusters war bei mir eines der Games wo mich meine psförmlich angeschrien hat und ich Angst hatte das sich die Konsole gleich in einen jet transformiert. Habe aktuell die pspro (alte Revision). Die neue soll ja leiser sein. Meine Frage nun, ist denn die One X nochmals leiser ? Möchte mir schon gerne eine One X holen, bin aber unentschlossen. Sobald er angekommen und eingebaut ist, Berichte ich über mein Ergebnis.


Leider ist der Delta Lüfter bei mir verbaut der wesentlich lauter sein soll (was ich auch bestätigen kann). Wenn die Konsole laut wird und man den Lüfter gerne leiser bekommen möchte, dann kann es manchmal auch helfen diese zusätzlichen Grafikfeature zu deaktivieren. Während des Öffnens verliert die Psihre Garantie! Ich übernehme keine Haftung oder sonst was.


HANDELN auf eigene Gefahr! Riesenauswahl an Markenqualität. Kostenloser Versand verfügbar. Dadurch setzt sich leichter Staub ab und die Konsole überhitzt schneller. Das verringert die Chance, dass dieser von der Konsole eingesaugt wird.


Wenn ihr zur Montage eurer Lüfter schwingungsdämpfende Lüfterhalterungen verwendet werdet ihr überrascht sein, wie leise die Teile sein können. Das Beste ist, diese Halterungen können für ein paar Euro pro Lüfter gekauft werden. Falls Ihr euch so etwas nicht zutraut könnt ihr eu.


PC- Lüfter leiser machen : Diese Tipps helfen 30.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts